Du hast dich neu angemeldet oder willst dich anmelden und weißt nicht als was du spielen willst, wie du heißen willst und suchst noch nach einem passenden Profilbild?

Dann bist du hier richtig! ^^ Ein paar schöne Namensideen findest du hier und ein paar Profilbildvorschläge hier.

Außerdem kannst du mal hier vorbeischauen. Dort findest du schon vorgefertigte Charaktere und wenn dir dort einer gefällt, kannst du ihn gerne übernehmen! ;)

Und auf dieser Seite findest du die Ränge, die in den jeweiligen Clans gebraucht werden! :)

Gesuchte Ränge

FlammenClan:

Allgemein männliche Mitglieder, aber auch so, Kriegerschüler und Junge und auch Heilerschüler!

WellenClan: 

Kriegerschüler und Junge!

SturmClan:

Junge, Kriegerschüler und Heilerschüler!

NachtClan:

Kriegerschüler, ein Heilerschüler und Krieger!

SonnenClan: 

Junge und vielleicht auch Kriegerschüler!

Dark Shadows of Night:

Alles außer Anführer und hoher Shadow! ^^

 




Kommentare

Es sind noch keine Kommentare vorhanden!