Hier möchte ich besonderen Kätzchen (und auch einem Hundi *hust*) danken, für ihre tüchtige Pfotenhilfe! 

 Ein fettes Dankeschön an Tigi (Tigerstern), die zwar leider nicht mehr hier ist, aber immer meine beste Freundin bleiben wird, mit all ihren Macken :D und ohne die ich nie auf die Idee mit einer eigenen WarriorCats-Seite gekommen wäre und ohne die ich nichtmal die Bücher kennengelernt hätte, hätte sie nicht eines Tages mit einem WarriorCats-Buch unterm Arm vor meiner Tür gestanden! *3* <333

Ein weiteres Dankeschön an meine fleißigen supercoolen Helferinnen, Kamilli, Nebli, Rosi, Hummelö, äh (an dieser Stelle musste ich ohne Scheiß nachgucken, wer die anderen sind xD Liegt wohl an meiner Erkältung...) oh...(und an dieser Stelle hab ich gemerkt, dass ich mein kleines Penner-Freundchen Eiselchen vergessen hab o.o xD Armes Ding!) und Eiselchen! :D Ihr seid alle klasse! <3

Dann möchte ich auch Rabi (Rabenstern), Frozzirotzi (xP) (Frostblut), Seidenklauli (Seidenklaue) und Nutella (Nussjunges) meinen besonderen Dank aussprechen! Rabi war eigentlich ímmer total hilfsbereit und hat mir gaaaaanz tolle Sachen gemacht und Frozzi ist zwar noch nicht sehr lange hier, hat aber ein perfektes Timing, mit dem sie mich, als es mir richtig scheiße ging, wieder aufgebaut hat! Auch Nussi ist noch nicht so lange hier, aber sie bringt mich immer zum lachen und hat mir großzügig ihre Hilfe angeboten, außerdem ist sie die beste Schwester, die man sich wünschen kann! Auch Seidenklauli möchte ich meinen großen Dank aussprechen, denn sie hilft mir wirklich IMMER und hat auch schon gute Ideen zu dieser Seite beigesteuert! Danke euch vieren! <3

Außerdem möchte ich noch meinem Papa danken, mit dem ich und Tigi damals den ganzen Nachmittag und Abend vor dem Computer saßen und an dieser Seite getüfftelt haben und der mich auch heute noch, immerzu mit seinen supertollen Ratschlägen versorgt, wenn ich mal computertechnisch nicht weiter weiß! <3

Und natürlich darf ein riesiges Dankeschön an euch alle nicht fehlen! Danke, dafür, dass ihr da seid und mich unterstützt! Ihr seid eine tolle Community! <3 ;)

Zum Schluss noch ein Danke an die Tropön-Whatsapp-Gruppe, die mich stets inspiriert, happy macht, mich tröstet und mir beisteht! Ich hab euch ganz dolle lieb, meine verrücktön Palmüs! <33 *0* Schade, dass nicht alle hier angemeldet sind...

Ach, und fast hätte ich es vergessen! Noch ein riesiges Dankeschön, an meinen Hundi Philo, der mich sozusagen zwingt, mit ihm Gassi zu gehen, wobei mir aber immer die besten Ideen für diese Siete kommen! Dann auch an Max, den alten fetten Nachbarskater, um den ich mich seid klein an, immer wieder kümmere und der mich stets durch seinen Stolz und seine Wildheit beeindruckt! Und natürlich auch ein Danke an Lilli, meine Süße, die eigentlich zufällig, unser erstes Header geworden ist, die leider sehr weit weg lebt und die neulich höchstwahrscheinlich Junge zur welt gebracht hat und wofür ich sie herzlich Beglückwünsche! x3